Team

Da ein Film niemals ohne ein großartiges Team und Freunde entstehen kann, möchte  ich hier einige meiner Mitstreiter (alphabetisch geordnet) vorstellen:

CHRISTIAN STRANG
Szenenbildner ohnes Gleichen und mit tollem Team.
http://www.thinora.de

CHRISTIN-MARLEN FREYLER
Wunderbare Kostümbildnerin mit wunderbarem Team.
Immer mit einem Auge fürs Detail und eins fürs Große und Ganze.
https://www.instagram.com/christinmarlenfreyler/?hl=de

DANIEL HELLWIG
In insgesamt fünf meiner Filme hat Daniel bereits die Kameraarbeit übernommen. Die Mischung aus durchdachter Bildsprache und Spontanität hat dabei stets zu einem tollen und ganz eigenen Ergebnis geführt. Doch neben der Leidenschaft fürs Bild lässt ihn auch das Regieführen nicht los.
https://www.instagram.com/daniel_hellwig/?hl=de

ELISABETH KRATZER
Regisseurin und Autorin für Dokumentarfilm
Ihr aktueller Kurz-Dokumentarfilm „Angelique“ hat zahlreiche Festivals abgeräumt.
www.elisabethkratzer.de

FRANZISKA BULGRIN
Mit der Fotokamera fängt Franziska spannende Themen ein, die sie in gekonnt zusammengestellten Serien verarbeitet.
www.franziskabulgrin.de

JANO KALTENBACH
Gemeinsam mit Mirko Muhshoff steht er hinter der erfolgreichen Mockumentary  „Irgendwas mit Medien“. Doch  Regisseur, Autor und Schauspieler Jano macht noch viel mehr:
www.janokaltenbach.de

JESSICA KRECISZ
Regisseurin, Autorin, Animations-Künstlerin, Script & Continuity
Hat Poetische Geschichten im Gepäck und immer den Überblick.
https://www.instagram.com/jessikrcsz/?hl=de

KAI ZWETTLER
Regisseur, Autor, Animations-Künstler und Illustrator
In berührenden Bildern kann er sogar Thüringen und Japan verbinden.
https://www.linkedin.com/in/kai-zwettler-9533ba89/

KEVIN JAHNEL
Mischtonmeister und Musiker mit dem perfekten Gehör in Berlin.
https://www.instagram.com/kevin_jahnel/?hl=de

LISA HAVENSTEIN
Producerin mit Leidenschaft und Talent.
https://www.instagram.com/lisahavenstein/?hl=de

LUCA SCHEPERS
Filmwissenschaftler, Filmkritiker, Filmliebhaber mit vielen Gedanken.
www.prettylittlemovies.blogspot.com

MIRKO MUHSHOFF
Regisseur, Autor, Schauspieler, Filmkritiker, Dramaturg.
Gemeinsam mit Jano Kaltenbach steht er hinter der erfolgreichen Mockumentary
„Irgendwas mit Medien“. Noch mehr Filme und Co von Mirko gibts hier:
www.mirkomuhshoff.de

NELE STERNBERG
Talentierte Kostümbildnerin mit ganz viel Freude und tollem Team.
http://www.nele-sternberg.com/

PIXELPAKETE GBR
2016-2022 war ich Teil der jungen Medienproduktion Pixelpakete GbR, in der ich gemeinsam mit Franziska Bulgrin, Jano Kaltenbach, Mirko Muhshoff und Dirk Wäsch Auftragsarbeiten im Bereich Film, Foto, Print, Web und Corporate Design übernommen habe. Von Musikvideo mit Wolf bis Werbefilm mit selbst gebautem Eiffelturm ist alles mit dabei. Seit der Auflösung 2022 arbeiten wir trotzdem nachwievor in einigen Projekten zusammen.

SEBASTIAN ROBRA
Ob als Oberbeleuchter, Kameramann, Elektroniker, Produzent, Handwerker, Regisseur oder Hochschuldozent – Sebastian bringt als Allroundtalent überall sein Können und seine frischen Ideen ein.
www.robra-animations.tumblr.com

SMINA BLUTH
Tolle Kamerafrau in Berlin mit Feingefühl und Liebe fürs Bild und die Geschichte.
http://wwwsminabluth.de

TP2 TALENTPOOL
Die Filmhochschule im Schnelldurchlauf, der ich sehr viel Erfahrung und Möglichkeiten verdanke.
https://www.tp2-talentpool.de/