Team

Da ein Film niemals ohne ein großartiges Team und Freunde entstehen kann, möchte  ich hier einige meiner Mitstreiter vorstellen.

 

PIXELPAKETE GBR
Seit 2016 bin ich Teil der jungen Medienproduktion Pixelpakete GbR, in der ich gemeinsam mit Franziska Bulgrin, Jano Kaltenbach, Mirko Muhshoff und Dirk Wäsch Auftragsarbeiten im Bereich Film, Foto, Print, Web und Corporate Design übernehme. Von Musikvideo mit Wolf bis Werbefilm mit selbst gebautem Eiffelturm ist alles mit dabei.

Zu sehen gibt es all das hier
www.pixelpakete.de

 

MIRKO MUHSHOFF
Selbst als Regisseur und Drehbuchautor tätig, ist Mirko auch Regieassistent, Settonmeister, Setrunner, Produktionsmitarbeiter, Schauspieler, Locationscouter, Kritiker und Berater in allen Situationen in Einem.

Filme und Texte aus Weimar gibts unter
www.mirkomuhshoff.de

Gemeinsam mit Mirko Muhshoff und Sebastian Robra war ich 2017 an der Produktion des Kinospielfilms „Parasozial – Fiktive Detektive“ beteiligt.
www.parasozial-film.de

 

JANO KALTENBACH
Von Action-Komödie mit Maskottchen über App-Programmierung bis High-End Imagefilm-Produktion ist Jano in vielen Bereichen beheimatet. Dabei steht er einem auch als Kameramann, Drohnenoperater, Schauspieler und zuverlässiger Mann für Alles hilfsbereit bei Seite.

Seine Projekte sind hier zu sehen
www.janokaltenbach.de

 

FRANZISKA BULGRIN
Mit der Fotokamera fängt Franziska verschiedene Themen ein, die sie in Serien verarbeitet. Am Set findet man sie entweder als Set- und Standfotografin, allumsorgende Kameraassistentin, Schauspielerin oder auch gekonnte Maskenbildnerin, die die anderen Schauspieler bei Laune hält.

Hier mehr zu ihrer Arbeit im Bereich der Fotografie
www.franziskabulgrin.de

 

DANIEL HELLWIG
In insgesamt vier meiner Filme hat Daniel bereits die Kameraarbeit übernommen. Die Mischung aus durchdachter Bildsprache und Spontanität hat dabei stets zu einem tollen und ganz eigenen Ergebnis geführt. Doch neben der Leidenschaft fürs Bild lässt ihn auch das Regieführen nicht los.

Daniels eigene Arbeiten finden Sie hier
www.daniel-hellwig.com

 

SEBASTIAN ROBRA
Ob als Oberbeleuchter, Kameramann, Elektroniker, Produzent, Handwerker, Regisseur oder Hochschuldozent – Sebastian bringt als Allroundtalent überall sein Können und seine frischen Ideen ein.

Einiges davon seht ihr hier
www.robra-animations.tumblr.com

 

ADAM STREICHER
Kameramann und Colorgrader mit innovativen Ideen in Jena und Weimar

 

KEVIN JAHNEL
Settonmeister und Filmtonexperte mit dem perfekten Gehör in Weimar und Babelsberg

 

JESSICA KRECISZ
Selbst zwischen Animation, Dokumentation und Realfilm beheimatet, ist sie eine großartige Unterstützung an jedem Filmset.

 

DIRK WÄSCH
Als Mediengestalter in Digital und Print, sowie Internetexperte ist er immer eine hervorragende Unterstützung wenn es um Pixel oder Druck geht.

 

LUCA SCHEPERS
Eigentlich Filmliebhaber, Kritiker und Medienwissenschaftler, ist er auch immer ein hervorragender Schauspieler, Komparse, Motivgeber und Helfer in allen Lagen.

hier aber was er eigentlich so macht
www.prettylittlemovies.blogspot.com

 

ELISABETH KRATZER
Dokumentarfilmerin in München, deren Weimar-Zeit in ihrer filmischen Handschrift nicht zu leugnen ist.

Elisabeth auf Vimeo

 

Auch bei allen hier nicht genannten Mitstreitern möchte ich mich an dieser Stelle herzlich bedanken!